Natalie Frey-Gut

Mein Name ist Natalie Frey, ich bin ausgebildete Theaterpädagogin und Schauspielerin. Theater ist für mich etwas ganz Besonderes. Es bringt mich zum Lachen, zum Weinen und zum Nachdenken. Es öffnet mir neue Welten, berührt, unterhält oder langweilt mich. Kurz: es bewegt mich, es verändert mich.

In meinen Theaterkursen lege viel Wert darauf, dass die Kinder mit ihren Ideen und Fähigkeiten die Inszenierungen aktiv mitgestalten und mit viel Experimentierfreude und Humor ihre Ideen ausprobieren können. Nach einer spannenden Phase der Improvisation bündle ich die Angebote der Kinder und gestalte sie zu einer ästhetischen Aufführung. So entsteht etwas Einmaliges, Neues und Überraschendes.

Fabienne Grigoli

Theater bewegt, macht Freude, inspiriert, motiviert, regt zum Nachdenken an und verzaubert Gross und Klein immer wieder aufs Neue.

Als Theaterpädagogin arbeite ich mit unterschiedlichen Mitteln und Ansätzen, abgestimmt auf die jeweilige Gruppe. Mein Ziel ist es, Raum zu schaffen für eine Vielfalt von Ideen und Möglichkeiten. Ich versuche die Spielenden in ihrem kreativen Schaffen anzuleiten, ihre Spielfreude zu wecken und gemeinsam ästhetische Darstellungsformen zu entwickeln und auf die Bühne zu bringen.